Seit dem Jahre 2000 arbeiten wir in unseren Räumen rein pflanzlich biologisch. Die Haare spiegeln die Gesundheit und Vitalität eines Menschen.

Markus Eckmann

Doch die kreative Gestaltung des Haares setzt eines voraus: Das Haar muß gesund sein. Glänzendes, natürliches und geschmeidiges Haar kennzeichnet einen gesunden und vitalen Menschen.

Die Haare künden nicht nur von der aktuellen Mode, dem neuesten Trend oder dem Wagemut ihres Trägers, sondern gewähren auch Einblick in dessen Persönlichkeit, seine momentane Verfassung,wie er auf seine Umgebung wirkt und wie er von dieser wahrgenommen wird.

Die Haare sind ein besonderes <Organ> unseres Körpers. Schon im Alten Testament wurden die Haare in Verbindung mit Kraft, Energie und persönliche Stärken dargestellt.

Die Haare geben hierbei nicht nur Auskunft über unseren wahren momentanen Zustand, sondern spiegeln unsere Launen wieder und können den gesamten Tagesablauf beeinflussen. Aus diesem Grund sollten wir unsere Haare so behandeln, dass sie unsere Individualität, unsere Gesundheit und unseren Charakter bestmöglichst unterstützen und entwickeln.

Wenn wir ohne <Maske> leben wollen, ist es deshalb unsere Aufgabe die Haare so zu modellieren, zu formen und zu behandeln, wie < du eigentlich bist und wahr genommen werden willst>.

Design by juol.ch